«Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge.»

[Zitat von Kurt Marti]

Hier einige kurze Rückmeldungen von meinen Kunden. Vielleicht spricht Sie die eine oder andere Aussage an oder Sie haben einfach den Mut, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Ich würde mich freuen, Sie kennen zu lernen.


Wir haben Frau Heldstab als eine sehr persönliche, offene und liebevolle Person kennen gelernt. Unsere beiden Kinder und ich selbst, haben bei ihr ganz individuelle Anliegen besprechen und angehen können. Durch ihr tolles Einfühlungsvermögen, ihre Kenntnisse und Erfahrungen, war jede Sitzung ein interessantes und gleichzeitig auch heilsames Erlebnis. Die Kinder haben gelernt, ihre Stärken zu finden und ihr Selbstvertrauen aufzubauen, was sich in der Schule sehr positiv auswirkte! Ich als Mutter habe gelernt, den Familienalltag mit all meinen Sorgen, Ängsten und Konfrontationen (Konflikten), mit Ruhe und Selbstsicherheit anzugehen, und fliessen zulassen. All diese positiven Veränderungen haben unser Familienzusammenleben viel entspannter und harmonischer gemacht.
Wir können die Arbeit und das Coaching von Frau Heldstab bestens weiterempfehlen.


Als ich zum ersten Mal in das Coaching ging, war ich total verzweifelt mit meinem Studium. Ich war kurz davor dieses abzubrechen. Ich bin unendlich dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, von Frau Heldstab unterstützt zu werden. Sie ist eine wunderbare,
geduldige Person und weiss genau, wie sie mich motivieren konnte und helfen, mich weiter zu entwickeln! Ich habe auch ihr zu verdanken, dass ich jetzt meinen Bachelor abgeschlossen habe. Wenn ich voller Zweifel war, so konnte sie mir mein
Selbstvertrauen wieder aufbauen. Ich kann sie von ganzem Herzen weiter empfehlen! [Morgan 25]


Ich war am Anfang schon etwas skeptisch, was mich da erwartet, respektive womit ich wohl anfangen würde. Alles in allem: Es waren positive Erfahrungen, die ich machen durfte, ich gewann an Selbstvertrauen und Sicherheit und ich bekam neue Perspektiven.
[Claudia 30]


Ich brauchte zwei, drei Anläufe, bis ich mich durchrang, einen Termin zu vereinbaren. Ich machte eine Standortbestimmung, suchte nach neuen Lösungen und bekam die nötige Hilfestellung. Mit viel Zuversicht für den Alltag, ging ich nach Hause.
[Evi 27]


Ich war ausgebrannt und bekam durch das Coaching den Mut, mich neu zu orientieren!
[Hanspeter 41]


Ich zweifelte an meinen Fähigkeiten und war scheinbar in einer ausweglosen Situation. Jetzt kann ich wieder klar denken und sehe ein neues Ziel vor mir.
[Andrea 56]


Es tat einfach gut, mit jemandem über meine Probleme zu reden. Ich lernte, die Situation aus einer anderen Perspektive zu betrachten, meine Schlüsse daraus zu ziehen und das hat mich in vielerlei Hinsicht befreit.
[Jürg 49]


Seit dem Lerncoaching verstehe ich endlich, wie das Lernen funktioniert. Mit Hilfe der verschiedenen Möglichkeiten, die ich erfahren durfte, liegt es nun an mir, das Lernen zu optimieren!
[Svenja 15 Jahre]


Es war gut, ins Lerncoaching zu gehen. So verstand ich endlich, wie ich besser lernen kann. Die Techniken, die mir beigebracht wurden, sind super und ich kann diese immer und überall anwenden...
[David 11 Jahre]


Endlich kann ich die Verantwortung ganz an meinen Sohn abgeben. Das wurde mir während des Lerncoachings, welches ich als Begleitperson bei meinem Sohn miterleben konnte, bewusst. Die Konflikte haben abgenommen und mir und meinem Sohn geht es viel besser...
[Feedback einer Mutter]

 
 
 

Ursula Heldstab NLP-Master IANLP | Grienbachstrasse 17 | 6300 Zug | 079 5422952 | ursula@heldstab-coaching.ch